VDT E-MAIL KURS

Leistungsfähig, flexibel und kraftvoll im Alltag

PROFITIERE VON EINFACHEN TRAININGSPRINZIPIEN & WERDE ZUM WIDERSTANDSFÄHIGEN ALLTAGSATHLETEN.

*Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. 

Was dich im 9-teiligen E-Mail Kurs erwartet

Unbezahlbares und erprobtes Trainingswissen, um über einfache Trainingseinheiten mehr Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Kraft zu entwickeln.

Das einzigartige Trainingsgerät, was mir nach 10 frustrierenden Jahren im Fitnessstudio endlich Erfolg im Training brachte.
Der entscheidende Trainingsunterschied, mit dem du deinen Körper für einen widerstandsfähigen Alltag trainierst.
Der besondere Ansatz, mit dem jedes Gelenk deines Körpers genau das bekommt, was es für einen widerstandsfähigen Alltag braucht.
Die zwei besten Übungen, über die du in Rekordzeit die Beweglichkeit im Ober- und Unterkörper verbesserst.
Die vier wichtigen Bereiche, über die du im Training einen kugelsicheren unteren Rücken entwickelst.  
Der wirkungsvolle Trainingshack, mit dem du Zeit im Training sparst und ausbalanciert trainierst.
Die wertvollste Regel, um Überlastungen zu vermeiden und jedes Training energiegeladen zu beenden. 
Die ultimative Blaupause, mit der du jedes Training in Rekordzeit planen kannst und alle wichtigen Bereiche abdeckst.
Die absolute Gewissheit, dass du mit den richtigen Trainingsprinzipien jederzeit in der Lage bist deinen einseitigen Alltag auszugleichen.

Hi, ich bin Sebastian

Seit 2011 unterstütze ich Alltagsathleten, als professioneller Personal Trainer, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Als ich 2009 durch Zufall auf die Trainingsprinzipien stieß, die ich heute unterrichte, war ich an einem Punkt, an dem ich fast alles hingeschmissen hätte.

29 Jahre alt und völlig frustriert, weil ich nach 10 Jahren traditionellem Fitnessstudio Training kein einziges meiner Trainingsziele erreicht hatte.

Heute ist mein Körper leistungsfähig, ich habe mehr Spaß am Training als je zuvor und ich gehe mit jeder Menge Energie und Leichtigkeit durch den Alltag.

In den letzten Jahren durfte ich hunderten von Menschen dabei helfen, sicher ins Training einzusteigen und auch diese Resultate zu erreichen.

Starte auch du jetzt durch, mit dem 9-teiligen VDT E-Mail Kurs.

*Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. 

Copyright 2023 © Vereinfache Dein Training. Alle Rechte vorbehalten.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.