Zum Inhalt springen

News Dankeseite

Du bist dabei! Super, dass du dein Training in die eigene Hand nimmst!

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Hier sind die nächsten 3 Action Steps für dich:

  1. Bestätige deine E-Mail Adresse (die Mail zur Bestätigung ist gerade unterwegs zu dir), damit ich dir den E-Mail Kurs schicken darf.
  2. Lade dir den Kettlebell Report herunter (zur Kettlebell werde ich dir in den nächsten Mails mehr verraten).
  3. Mach dich bereit. Neues Wissen, Artikel, Videos und Tipps sind auf dem Weg zu dir. 🙂

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“24″ top_padding=“20″ width=“700″]Früher habe ich mit diesem Kettlebell Report gelockt, damit sich der Leser in den Newsletter einträgt. Heute gebe ich ihn als Belohnung raus, für Sportler die proaktiv gewählt haben und Verantwortung übernehmen.

Also jemanden wie dich! 💪

Schaue auch gerne auf den anderen Kanälen vorbei und hole dir effektives Wissen, um dein Training zu vereinfachen…[/text_block]

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

facebook_icon1  youtube_icon1 google_icon1

[/text_block]