Willkommen...

Hier gibts gerade nichts zu kaufen.

Ich habe alle Kurse und Coachings für VDT offline genommen, weil ich sie zum Teil überarbeite oder nicht mehr anbiete. Falls ich dich informieren soll, sobald es etwas Neues gibt, kannst du dich unten auf die Warteliste eintragen.

Übungen für mehr Beweglichkeit

Folge einfach den unten stehenden Schritten, nachdem du dich eingetragen hast, damit ich dir Informationen zu schicken darf.

*Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Durch einen Klick auf den Button erklärst du dich einverstanden mit den Datenschutzhinweisen. Für die Datenschutzhinweise hier klicken.

Schritt 1

Schau in dein Postfach und finde die E-Mail mit dem Betreff "VDT Warteliste Bestätigung". Gesendet von Sebastian Müller. 

Sollte keine Mail da sein, schau auf jeden Fall auch mal in den Spam-Ordner.

Schritt 2

Innerhalb der Mail findest du eine kurze Nachricht mit einem Bestätigungs-Link. 

Klicke einfach auf den Link, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Schritt 3

Nachdem du den Bestätigungs-Link geklickt hast, ist die erste Mail vom Kurs auf dem Weg zu dir.

Falls du mir in der Zwischenzeit noch einen Gefallen tun möchtest, kannst du unten an der kurzen Umfrage teilnehmen.

© 2022 Vereinfache Dein Training | Impressum | Datenschutz